ok....jetz noch ne haaamer geile band ;) was haltet ihr von fob??
Wie ich die Band lieeeeebe!!! OO Die Musik ist sooo irre geil :P Am geilsten is ja THNKS Fr TH MMRS :D Der Sound ist einfach nur Traum '& die Stimmen <3
lol thnks fr th mmrs is mein 2t fav song^^ der 1te is saturday
Ich find sie toll! Hab sie am 19.8. auch endlich mal live erleben dürfen und es war zu geil!
hab sie leider noch nich live gesehen aber fob un the used sin als nächstes dran^^ naja kommt drauf an, wann un wo sie in deutschland sin
Jaa, zu den beiden bands würde ich auch sicher nochmal gehen :)
i hab bis jetz "nur" mcr gesehen.... aber die übertreffen sie sicher alle^^ nein scherz... naja un funeral for a friend un lost alone hab i ja auch schon gesehen^^
Ich liebe Fall out boy! Ist auch fast meine Lieblingsband. Ich find, dass ihr bestes Lied bis jetzt Dance,dance is .
kennt ihr die akustic version von nobody puts baby in the corner?? find i iwie voll süss
Ja, kann ich. Ich hab´s sogar auf´m mp3-player. Hört sich sehr toll an
lol i habs auch auf m i-pod.... i find, dass des sich iwie noch geiler anhört...
Netti
Offline Newbie
27.09.2007 20:02
[b]Ich finde das Lied von Timbaland und FAll Out Boy total affenmäßig stark !!!!
des hab i nur auf handy....aber werd i mir auch auf pc besorgen....naja i find gibt bessere^^
Forum
| - Archiv
| - Änderungen
| - Probleme
Talk
| - Mädelstalk
| - Probleme
| - Freunde
| - Familie
| - Schule/Job
Musik
| - Bands