Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Mädelstalk
Seiten 1 | 2 | 3
Pixie Dust Offline

Deathwish

09.09.2007 17:32
labern Antworten

ok i fang mal an^^
wie gehts euch im mom so??

Sweet'&Bubble Offline

Sweet Honey

09.09.2007 19:37
#2 labern Antworten

Hey

Mir gehts eigentlich ganz gut :P Nur ein wenig erkältet '& müde :D
Morgen wieder Schule :[

Pixie Dust Offline

Deathwish

09.09.2007 20:58
#3 RE: labern Antworten

oh ja leider naja i werds überlebenhoffe i^^

Junks Offline

10.09.2007 21:45
#4 RE: labern Antworten

joa mir gehts auch gut, wenn man von der Schule absieht, ferien wären schön ^^

Living is easy with eyes closed!

Pixie Dust Offline

Deathwish

10.09.2007 21:46
#5 RE: labern Antworten

oh ja brauch i nach 2 wochen schule auch-.-

Sweet'&Bubble Offline

Sweet Honey

11.09.2007 18:25
#6 RE: labern Antworten

Heute ist echt nen scheiß Tag OO Morgens wach ich auf '& hör nix mehr aufm rechten Ohr!! Mein Vater macht sich drüber lustig und meint nur: 'Ach, deswegen hörst du nie!!' Und dann verbrenn ich mir auch noch die Hand und keiner bekommt es mit, dass ich da rumschreie OO Und keiner will mich zum Ohrenarzt bringen, damit ich wieder was hören kann: Stattdessen schrein sie rum, ich soll die Teller runterbringen, schalten mir den Strom ab und wollen mir nicht mal Klausurhefte besorgen, obwohl ich morgen Deutsch und Donnersten Mathe schreibe!! >.<
Tolle Familie hab ich da :[

Pixie Dust Offline

Deathwish

11.09.2007 19:05
#7 RE: labern Antworten

oh je des is ja kagge...meine mum hat sich ne zeit lang auch nich für meine zensuren interessiert...wegen ihrer arbeit...un in na schule mussten wa aus scherz son brief an die eltern schreiben...i hab nen mündlichen tadel geschrieben den dann natürlich noch schön unterschrieben un für einen nachmittag als i zur schule war auf meine couch gelegt^^ wusste, dass meine mum den findettya dann so am abend wieder weg genommen un ihr nix erzählt...sie die ganze woche total maulig gewesen un mich andauernd angesprochen, dass i mit all meinen problemen zu ihr kommen kann^^
tya seit dem interessiert sie sich wieder für meine zensuren^^

Sweet'&Bubble Offline

Sweet Honey

13.09.2007 18:21
#8 RE: labern Antworten

Coole Idee =P Aber ehrlich gesagt sollen sie sich nur für mich interessieren, wenn ich zu ihnen komme, sonst sollen sie mich in Ruhe lassen!

Pixie Dust Offline

Deathwish

13.09.2007 19:01
#9 RE: labern Antworten

naja eig sin meine ellis ja ganz geil....lassen voll die freiräume un so weiter...

Pixie Dust Offline

Deathwish

14.09.2007 21:15
#10 RE: labern Antworten

so süsse....i muss jetz leider raus...meine ellis stressen-.- ausserdem muss i morgen ausgeschlafen sein^^ fahr in hansa park

Sweet'&Bubble Offline

Sweet Honey

14.09.2007 21:23
#11 RE: labern Antworten

viel spaß morgen Honey! (:
Schlaf schön ^^

dieLaura Offline

Hell Kid

14.09.2007 22:41
#12 RE: labern Antworten

Hey ihr Süzzen!
Ich weiß, ich war lang nimmer on, aber hab auch wenig Zeit; da ich nun arbeiten geh und Schule hab. Ich hoffe, ihr seid mir nich böse, ich hab euch net vergessen!

Mir gehts so weit ganz gut, nur halt bissel Streß mit meinem Freund, aber heute wollten wir net schon wieder diskutieren. Hab ja heut Gebby!

Und nun, entspann ich, da die "Feier" aufgehoben wurde und alle wieder nach Hause sind.

kA, son Gebby is immer voll schnell rum, und ich fühl mich nicht mal irgendwie anders, naja, mein Gott, ist ja auch nur n Jahr, das ich nun älter bin!

Liebe Grüße

Wie gehts euch so???

°*In jeden Mann
steckt ein Arschloch
Den man nicht sehen kann!!!*°

Pixie Dust Offline

Deathwish

14.09.2007 22:44
#13 RE: labern Antworten

nochmal aaaaales liebe zum b-dayjop es geht so....endlich we^^ morgen düse i in hansapark *freu wie plöt*
iwie wollte i mich diese woche (also die jetz fast vorbei is) bei d fahrschule anmelden un voll verplant-.-

dieLaura Offline

Hell Kid

15.09.2007 15:04
#14 RE: labern Antworten

Hey! Danke noch mal!

LOL; jop, ich komm mit meiner Fahrschule auch net weiter, irgendwie voll Streß und somit keine Zeit! Hm... i werd des aber schon packen!

Wie wars im Hansapark?

°*In jeden Mann
steckt ein Arschloch
Den man nicht sehen kann!!!*°

Pixie Dust Offline

Deathwish

16.09.2007 15:01
#15 RE: labern Antworten

ja war supa geilals i halb 10 zuhause war war i voll tot un gleich ins bett gefallenohne abschmincken

Seiten 1 | 2 | 3
Macken »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz