Heute ist echt nen scheiß Tag OO Morgens wach ich auf '& hör nix mehr aufm rechten Ohr!! Mein Vater macht sich drüber lustig und meint nur: 'Ach, deswegen hörst du nie!!' Und dann verbrenn ich mir auch noch die Hand und keiner bekommt es mit, dass ich da rumschreie OO Und keiner will mich zum Ohrenarzt bringen, damit ich wieder was hören kann: Stattdessen schrein sie rum, ich soll die Teller runterbringen, schalten mir den Strom ab und wollen mir nicht mal Klausurhefte besorgen, obwohl ich morgen Deutsch und Donnersten Mathe schreibe!! >.< Tolle Familie hab ich da :[
oh je des is ja kagge...meine mum hat sich ne zeit lang auch nich für meine zensuren interessiert...wegen ihrer arbeit...un in na schule mussten wa aus scherz son brief an die eltern schreiben...i hab nen mündlichen tadel geschrieben den dann natürlich noch schön unterschrieben un für einen nachmittag als i zur schule war auf meine couch gelegt^^ wusste, dass meine mum den findettya dann so am abend wieder weg genommen un ihr nix erzählt...sie die ganze woche total maulig gewesen un mich andauernd angesprochen, dass i mit all meinen problemen zu ihr kommen kann^^ tya seit dem interessiert sie sich wieder für meine zensuren^^
Hey ihr Süzzen! Ich weiß, ich war lang nimmer on, aber hab auch wenig Zeit; da ich nun arbeiten geh und Schule hab. Ich hoffe, ihr seid mir nich böse, ich hab euch net vergessen!
Mir gehts so weit ganz gut, nur halt bissel Streß mit meinem Freund, aber heute wollten wir net schon wieder diskutieren. Hab ja heut Gebby!
Und nun, entspann ich, da die "Feier" aufgehoben wurde und alle wieder nach Hause sind.
kA, son Gebby is immer voll schnell rum, und ich fühl mich nicht mal irgendwie anders, naja, mein Gott, ist ja auch nur n Jahr, das ich nun älter bin!
Liebe Grüße
Wie gehts euch so???
°*In jeden Mann steckt ein Arschloch Den man nicht sehen kann!!!*°
nochmal aaaaales liebe zum b-dayjop es geht so....endlich we^^ morgen düse i in hansapark *freu wie plöt* iwie wollte i mich diese woche (also die jetz fast vorbei is) bei d fahrschule anmelden un voll verplant-.-