Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Konzerte
Pixie Dust Offline

Deathwish

08.09.2007 19:09
My Chemical Romance Antworten

I habe sie am 06.04.2007 live in berlin gesehen ;) un i denke, dass des echt nix übertreffen kann^^

vampire_heArt Offline

Hell Kid

08.09.2007 20:34
#2 RE: My Chemical Romance Antworten

ich hab sie bisher leider nochnie live gesehn...naja,aber das wird vielleicht,hoffendlich bald noch^^!!

Pixie Dust Offline

Deathwish

08.09.2007 20:56
#3 RE: My Chemical Romance Antworten

die sin ja nochmal in düseldorf.....aber des is mir zu weit...
1. kommt da keiner mit
2. müsste i da wahrscheinlich hinfliegen-.-

vampire_heArt Offline

Hell Kid

08.09.2007 21:09
#4 RE: My Chemical Romance Antworten
düsseldorf hätte bei mir beinah geklappt!! wenns bloß nich unter der woche wäre-.-!!
Pixie Dust Offline

Deathwish

08.09.2007 21:12
#5 RE: My Chemical Romance Antworten

naja des is mein geringstes problem-.-

vampire_heArt Offline

Hell Kid

08.09.2007 21:16
#6 RE: My Chemical Romance Antworten

naja,bei mir is halt so, dass ich nur hin dürfte wenn mein dad oder irgendwer anderes erwachsenes mitkommt,der uns hinfährt,und da der sich nich 2 tage frei nehmen kann (dauert ja mitm fahrn un so, düsseldorf is bei uns ja leider auch nich grad neben an)........naja,ne freundin von mir hört sich jetzt noch um,ob nich doch jemand anderes mitkommt,aber weils halt unter der woche is...!!

Pixie Dust Offline

Deathwish

08.09.2007 21:52
#7 RE: My Chemical Romance Antworten

naja wir wären sonst mit der bahn gefahren....da sin meine ellis nich so stressig^^
aber da würde ja ne karte n vermögen kosten....

Surrender* Offline

Hell Kid

08.09.2007 21:59
#8 RE: My Chemical Romance Antworten

Ich hab sie bis jetzt 3 mal gesehen.
Das erste mal am 9. November 2006 in Köln und es war sooo toll
Stand zwar nicht besonders weit vorne, aber die Stimmung war super, die Band war gut drauf und sie haben Our Lady Of Sorrows gespielt!
Dann kam meine persönliche "Katastophe" am 3. April 2007 ebenfalls in Köln, wo ich hinter einem verflixten Wellenbrecher UND drei 2 Köpfe größeren Typen stehen musste, neben mir absolut zickige Mädchen, die mich ständig versucht haben, weiter nach hinten zu drängen (Oo) und ich habe absolut nichts sehen können
Und nochmal bei Rock im Park am 2. Juli 2007, wo ich die Hälfte des Konzertes in der 4. Reihe stand, fast zu tode gedrückt wurde und mich dann hab rausziehen lassen, weil ich den Schuh von einem Crowdsurfer voll gegen den Kopf bekommen hab -.-
Ich habe aber trotzdem gut sehen können, auch hinterher ^^
Es war sooo toll!
In Düsseldorf sehe ich sie dann zum 4. Mal und freu mich schon riesig! :)

Das ist echt blöd, dass es unter der Woche ist, vor allem für die Leute, die weiter weg wohnen. Ich fahre auch knapp 2 Stunden nach Düsseldorf, aber das Konzert fällt zum Glück in keine Klausurphase und ich habe an dem Tag nur 6 Stunden, also hatte ich verdammt Glück mit dem Termin ^^

Nicole Offline

08.09.2007 22:28
#9 RE: My Chemical Romance Antworten

jo mcr, die jungs hab ich auch erst/schon 3 mal erleben dürfen
das erste mal wo ich überhaupt UND auf einem mcr konzet war, war letztes jahr am 14.10.06 dieses jahr habe ich sie dann am 6. und 7.4. in berlin und hamburg gesehen ^^
aber um ehrlich zu sein :/ solange dieser große hype bzw diese (sorry ich empfinde es so) überhebliche stimmung von Gerard nicht abgeklungen is, werde ich auf keine konzerte von ihnen gehen zudem ist das is d-dorf das letzte bevor die pause anfängt(so wie ich's weiss Oo) und das is ja in der woche und geld fehlt und zeit auch also werde ich sie sowieso erstmal lngere zeit nicht sehen ^^"

Pixie Dust Offline

Deathwish

09.09.2007 02:25
#10 RE: My Chemical Romance Antworten

ja das stimmt.....i bin ja jetz ne zeit lang auf ner seite angemeldet, wo nur leudde aus meiner nähe wohnen.....als i mich da angemeldet hab kannte da keine sau mcr un jetz kommt jeder dritte an un vergöttert die-.-

Surrender* Offline

Hell Kid

14.09.2007 18:42
#11 RE: My Chemical Romance Antworten

Japp, diesen Trend finde ich auch eher negativ.
Im Reitstall kommen jetzt auch schon die ersten 13-jährigen an und fragen mich über MCR aus, weil das ja ihre neue Lieblingsband sei Oo
Sie kennen ja immerhin schon "I Don't Love You" und "Teenagers" -.-

Mir wäre es auch lieber, dass sie nicht ganz so bekannt geworden wären...
Wenn man bedenkt, dass sie 2006 noch in knapp 3000er-Hallen und ein Jahr später in mehr als doppelt so großen Hallen spielen:(
Ich gönne ihnen ja den Erfolg, aber...trotzdem ^^

Pixie Dust Offline

Deathwish

14.09.2007 20:36
#12 RE: My Chemical Romance Antworten

tya manchmal kann man sich die fans leider nich aussuchen....wahrscheinlich sin das denn noch so ne mädels, die sich in gerard verliebt haben un jetz zuhause heulen, weil er verheiratet is^^ anstatt es im zu gönnen

«« EMA's
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz