in deutsch is des gerard voll nervig....da müssen wa bis freitag nathan lesen un jetz gerard haben wa die zeitepochen....un in geschichte haben wa wieder von vorn angefangen...im mom bei der entstehung der demokratie un untergang athens^^....un reli leben un tot^^ un du??
Deutsch: "Der Vorleser" von Bernhard Schlink (und morgen Klausur) Mathe: Vektorrechnung, Schnittpunkte von Ebenen usw. Englisch: "Brave New World" von Aldous Huxley >> Utopia Religion: Buch Hiob Bio: Evolution >> Artbildung im Moment Geschichte: Weimarer Republik SoWi: Der Mensch (WTF??) Chemie: Aromaten Sport: Ausdauertraining *lol*
englisch: youth culture musik: musik in der nazi zeit (und glaubt mir, niemand kann das thema so unglaublich langweilig verpacken wie unser musik lehrer ) deutsch : zeitung >.<! mathe: keine ahnung! in mathe weis ich nie was fürn thema das überhaut is! ich glaub es war sowas wie lineare funktionen! oder zumindest sowas ähnliches! chemie: co2 physik: ahm..... ethik: gewissen geschichte: usa sozialkunde: familie und erziehung und so zeug! sport: fußball !!
Deutsch: griech. Theater + griech. tragödie Antigone Englisch: wir haben heute mit den Brands (Marken) angefangen, davor waren wir beim Fast Food *lecker* Geschichte: Bismarck mit seiner Innen- und Außenpolitik Volkswirtschaft: Produktion und Produktionsfaktoren Ethik: Die Weltreligionen Bio: Enzyme in der Bio-Chemie Rechnungswesen: Kosten- und leistungsrechnung Französisch: Ferien (speziell die Winterferien) Betriebswirtschaftslehre: Die Gesellschaften Kaufmännische Präsentation: Bildbearbeitung
Deutsch: Mind Maps zu Wortarten Mathe: Gleichungen & Gleichungssysteme Sozialpädagogik: Erziehung Englisch: "Blue Sky" - a company Psychologie: Methoden der Psychologie Politische Bildung: pol. System der BRD
*Mathe & Deutsch sind eig. so weit Wiederholungen*
°*In jeden Mann steckt ein Arschloch Den man nicht sehen kann!!!*°