LOL! Ich geh auch seit 2 Wochen wieder zur Schule. Geh aber von Montag - Mittwoch arbeiten, und hab nur Donnerstag u Freitag Schule. Noch macht es mir Spaß, ich kann nicht klagen ^^.
Wieso, wie is denn dein Stundenplan?
°*In jeden Mann steckt ein Arschloch Den man nicht sehen kann!!!*°
Ich finds eigentlich nich so schlimm. Bin ja nun in der 10 '& scheinbar beginnt da das Leben erst :P Jede Stunde '& in jeder Pause stellen wir was an! :D Sooo gail!! ^^ Bei uns inner Stufe hat man immer Spaß und selbst die Hausaufgaben können das nich ändern :-* Nur wir haben ja nu die Kopfnoten und die können mir das Leben echt zur sau machn OO
naja i bin jetz 11te gekommen....da is das manchmal ganz schön kagge....total viele freistunden, wegen den kursen....in der 10ten war des alles noch total relaxt...die lehrer waren total geil...wenn die ausgeflippt sinaber jetz drehen die einem gleich den hals um
Ich bin in der 13, hab den dämlichsten Stundenplan ever, durfte Reli nicht abwählen und hab jetzt 3 Stunden in der Woche, die ich für die Abizulassung gar nicht brauchen würde >.< naja, nur noch bis April ^^ Irgendwie hab ich im Moment die scheißegal Einstellung xD
Diese Woche fängt für mich die Klausurphase schon an -.- Da hab ich mal sowas von keinen Bock drauf...
Die 11 war bei mir sehr geil. Hatte einen genialen Stundenplan und irgendwie mehr Freistunden als jemals zuvor ^^
i schreib next week meine erste klausur-.- in volleyball^^ naja deshalb könnte die eig ganz easy werden die scheißegal einstellung kommt bei mir meist mal so für nen monat genau in der schulzeit un dann nochmal zum schluss^^ so den letzten monat
ha bio war dit erste fach, was i abgewählt hab un geschichte hätte i auch gerne abgewählt...aber durfte man leider nich-.- ja i hab im ersten simester volleyball un im 2ten schwimmen....da schreiben wa eben auch klausuren^^
Ohje, Sport wär bei mir das erste Fach, was ich abwählen würde >.< Ich hasse es *grummel* Bio hab ich sogar als Leistungskurs ^^ Ich mochte es mal, als wir noch interessante Themen gemacht haben
bio leistungskurs?? wft...das einzige wo i in bio mal ne 1 hatte war der mensch^^ naja dadurch, dass wir uns des jetz aussuchen dürfen, was wir in den halbjahren machen find i sport eig auch nich so schlimm...
woah,ich hab jetzt erst wieder seit kurzem schule, aber es hängt mir schon wieder total zum hals raus >.<!! dabei ham wir dieses jahr sogar einigermaßen normale lehrer,die uns weder mit stiften beschmeissen,noch uns ausversehn abfackeln^^!!
Also ich mach, wie gesagt, Fachabi. Eig. noch alles relaxt, Lehrer sind auch voll okay und fetzen. Nich so wie in der 10.!
Jop, in der 10. ging es bei uns auch zu! *frag net nach Sonnenschein* Nee, so schlimm nun auch wider net, aber die Lehrer hatten es net einfach mit uns, die ganzen 10 Jahre net!
*muhahaha*
°*In jeden Mann steckt ein Arschloch Den man nicht sehen kann!!!*°