oh naja wir waren/sind eig immer als die schlimmse klasse bekannt gewesen^^ unsere klassenlehrerin in der 7ten haben wa vergrauelt (hat uns nach einem jahr abgegeben) naja inzwischen denke i, dass wir als stillste klasse bekannt sin^^ iwie meldet sich nie einer un jeder pennt
@ pixie dust: unser ehemaliger musiklehrer hat immer mit stiften nach uns geschmissen wenn wir nich still warn!! und unsere alte chemielehrerein weis nich wie man mit gas umgeht... ("soo,dann drehn wir das gas noch ein bisschen auf...huch,das war aber ne stichflamme"!!)
edit: ach,das mit der schlimmsten klasse kenn ich XD!! unser mathelehrer macht jetzt wegen uns 2 jahre pause^^!
wie geil^^ unsere mathe lehrerin in der 10ten war krass....die hat die ganzen stunde "bitte" un "es kann nicht sein..." gesagt....un eine hat des mal aufgenommen^^
hätte ich gewusst wie scheiße die schule ist ( nach 4 wochen 11.klasse ) , wäre ich nach der zehnten gleich abgegangen. bin froh wenn es ferien gibt. bin reif für die klappsmühle !!